Wie lautet mein Postein/Ausgang oder Mailserver ?
Kurze Antwort: w00xxxx.kasserver.com (w00xxxx bitte durch Ihr persönliches Suleitec Accountlogin ersetzen)
Das w00xxxx entspricht Ihrem Accountlogin /Benutzername für Ihren Account, NICHT der Benutzername Ihrer E-Mail Adresse!
Im Accountlogin finden Sie beim "bearbeiten" Ihres E-Mail Postfaches, alle Daten zum Einrichten Ihres Postfaches. Wenn Sie auf "E-Mail Postfächer" klicken, steht oben drüber im Text auch bereits der empfohlene Mailserver Name.
POP3, SMTP UND Imap Mailserver haben folgendes Format:
w00xxxx.kasserver.com
Das w00xxxx entspricht Ihrem Accountlogin /Benutzername für Ihren Account NICHT der Benutzername Ihrer E-Mail Adresse! Dieser Mailserver gilt für Ihren Post- Eingangsserver UND auch für Ihren Post- Ausgangsserver. Also statt "smtp.irgendwas.de" oder "pop3.irgendwas.de" nutzen Sie "Ihr-Accountlogin.kasserver.com"
Ansicht im Accountlogin:
Für Unterwegs oder falls Ihr E-Mail Programm streikt, steht Ihnen auf unserer Webseite unter Kundenlogin auch der Zugang zu einem Web-Mail Interface zur Verfügung (auch extra als Mobilversion), so können Sie jederzeit auch unterwegs auf Ihre Postfächer zugreifen.